Maigesellschaft Stommeln “Birke” 1947 e.V.

Maigesellschaft Stommeln “Birke” 1947 e.V.

Liebe Freunde der Maigesellschaft Stommeln,
auf Grund der aktuellen Lage hat der Vorstand der Maigesellschaft am Abend des vergangenen Freitags die schwere Entscheidung getroffen auch das Maifest 2021 absagen zu müssen.
Der Vorstand ist sich einig, dass unser Fest in gut drei Monaten nicht möglich sein wird, weitere Planungen mit vielen Eventualitäten keinen Sinn machen und zudem wirtschaftlich ein zu großes Risiko mit sich bringen.
Die Entscheidung ist allen Beteiligten sehr schwer gefallen.
Wir hoffen im Laufe des Jahres irgendwann wieder schöne Feste in Stommeln feiern zu können und freuen uns jetzt schon auf ein rauschendes Jubiläumsmaifest 2022!
Es grüßt Euch der Vorstand der Maigesellschaft mit dem Wahlspruch der Gesellschaft3 x Fläsch Wasser
#gesundbeiben#hoffnungschöpfen#abstandhalten#nichtaufgeben#positivdenken#Alternativenfinden

Kommentare sind geschlossen.