Jubiläums-Maifest 2022

Jubiläums-Maifest 2022

Liebe Stommelerinnen und Stommeler, liebe Freunde der Maigesellschaft aus den benachbarten Orten, mit dem heutigen Tage schließt sich für die Maigesellschaft nun endlich ein Kreis aus den vergangenen zwei Jahren. Wir mussten als erster Dorfverein im Jahr 2020 das Maifest absagen und freuen uns jetzt unheimlich als erster Verein seine Festivitäten wieder wie geplant veranstalten zu können.

Für das kommende Jubiläums-Maifest 2022 zum 75 jährigen bestehen der Stommeler Maigesellschaft “BIRKE” 1947 e.V. haben wir ein fantastisches Programm zusammengestellt und möchten mit diesem Fest den Wonnemonat Mai gebührend begrüßen.

Für unseren beiden Zeltveranstaltungen startet der offizielleVorverkauf am Montag, 07. März ab 2022! Die Karten für beide Abende könnt ihr in der Papeterie Krämer, Haupstraße 87 in Stommeln, käuflich erwerben.

Auf dem “Großen Proklamationsabend” des designierten Maikönigspaares Peter II. & Sarah I. am 29. April 2022 ab 20 Uhr erwartet Euch Live Musik von der Upload-Coverband sowie von einem der neusten Schlagersterne am Himmel Sonia Liebing!

Am Tanz in den Mai, den 30. April 2022 ab 19:30 Uhr spielt für Euch wieder die beliebte und bekannte Partyband Roland Brüggen auf und als Highlights geben sich die Jungs von Krawumm und CAT BALLOU die Ehre bei uns zu spielen!

Wie ihr seht, haben wir uns für das Jubiläum viel vorgenommen und freuen uns tierisch mit Euch tanzen und schöne Stunden verbringen zu können!

✅ Wichtiger Hinweis: Nach aktuellem Konzept sind alle Veranstaltungen der Maigesellschaft ‘2G-Veranstaltungen (geimpft oder genesen)’

Mit dem Wahlspruch der Gesellschaft,
3 x Fläsch Wasser

Kommentare sind geschlossen.