Digitales Sportangebot LVS

Digitales Sportangebot LVS

Liebe Mitgliederinnen, auch der LVS ist von der aktuellen Krise betroffen und ist aufgrund der Hallenschließungen und dem Kontaktverbot aktuell nicht in der Lage euch die Sportkurse regulär anzubieten. Nichtsdestotrotz lassen wir den Kopf nicht hängen und wollen mit Hilfe unserer motivierten Übungsleiterinnen ein digitales Sportangebot auf die Beine stellen.
Die Kurse finden in einem virtuellen Kursraum statt. Geplant ist aktuell:
Montags 18:30-19:30 – „Aerobic und Bodyforming“ mit Silvana Gbur

  • Bei Interesse bitte direkt Silvana ansprechen (silli1994@gmx.net oder 0178/4059392). Sie leitet euch dann an wie ihr dem Kursraum beitretet.
    Mittwochs wollen wir von 17:00-18:00 – „Gymnastik zu Hause“ mit Mareike Jautschus anbieten
  • Hierfür brauchen wir aber noch eure Rückmeldung – Wer hat Lust und Zeit mit Mareike die vielseitigen Gymnastikmöglichkeiten zu Hause zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen? Bitte meldet euch bei Frank Reinermann, sportlicherleiter@lvstommeln.de

Der LVS ist weiterhin aktiv dabei sein Angebot in der Krise stetig zu erweitern um euch ein wenig Abwechslung zu liefern. Also macht zahlreich mit und zeigt, dass wir den richtigen Weg gehen. Bitte schaut ab und zu auf unserer Homepage vorbei. Wir werden dort eine neue Rubrik mit dem digitalen Kursangebot online stellen.
https://www.lv-stommeln.de/
Wenn ihr weitere Ideen oder interessante Angebote habt – meldet euch!

Leichtathletik Verein Stommeln (LVS)

lvs
Kommentare sind geschlossen.