Impfen in Stommeln

Impfen in Stommeln

Liebe Stommelnerinnen, liebe Stommelner!

Die Dorfgemeinschaft Stommeln freut sich über den überwältigenden Erfolg der Impfaktion am 22. Januar 2022. Wir hatten auf ca. 60 Impfteilnehmer gehofft, am Ende sind es 94 Erst-, Zweit- und Boosterimpfungen gewesen. In den 7 Stunden ist somit alle 4,5 Minuten eine Impfung erfolgt.

Dieses tolle Ergebnis verdanken wir dem Team der AOK, das mit unermüdlichem Einsatz diese Herausforderung bewältigt hat.

Unser Dank gilt ebenso der Pulheimer Verwaltung, die unbürokratisch den Platz für die Aktion zur Verfügung gestellt hat.

Beim Team der Mühlen Apotheke bedanken wir uns. Bis in den späten Nachmittag konnten die Impfzertifikate ausgestellt werden.

Und last not least bedanken wir uns beim “Haus Schauff bei Tiffy” für die kostenlose Versorgung des Impfteams mit hausgemachten Kalbsburgern.

Allen, die im Vorfeld und am Impftag die Aktion unterstützt haben, sei recht herzlich gedankt.

Kommentare sind geschlossen.