Absage Mitgliederversammlung – LVS

Absage Mitgliederversammlung – LVS

Stommeln, den 25.10.2020
Guten Tag verehrte Sportfreundinnen und -freunde,
Corona hat uns alle seit Monaten fest im Griff. Leider steigen die Infektionszahlen auch in Pulheim in den letzten Tagen sehr stark an. Aufgrund der aktuellen Pandemielage hat der Vorstand des LVS aus Sorge um die Gesundheit der LVS-Mitglieder mehrheitlich die Entscheidung getroffen, die für den 28.10.2020 geplante Mitgliederversammlung mit Wahl eines neuen Vorsitzenden ein weiteres Mal und diesmal auf einen unbestimmten Termin zu vertagen.
Bis zu diesem Zeitpunkt werde ich die Aufgabe des 1. Vorsitzenden weiterhin wahrnehmen. Für die Entscheidung des Vorstandes bzgl. der Vertagung der Mitgliederversammlung hoffe ich auf Dein Verständnis.

Unter Berücksichtigung der Coronaschutzbestimmungen und der vom LVS erstellten Hygieneregelungen bauen wir darauf, dass wir unser derzeitiges Sportangebot auch weiterhin nutzen können. Dies gilt auch für die leider immer noch ausstehende Genehmigung zur Nutzung der Turnhalle der Papst-Johannes-Schule. Sobald sich hier eine Änderung ergibt, werden wir Dich umgehend informieren.

Mit sportlichen Grüßen
gez.
Heinz Abs –
Vorsitzender
Bleib gesund!

Die Fa. REWE startet im November 2020 mit einer neuen Gutscheinaktion.

(verkürzter Informationsbrief des LVS)

Kommentare sind geschlossen.