Erntedankfest im Stommelerbusch

Erntedankfest im Stommelerbusch

Ein Grußwort der neuen Erntekönigin Marion Krämer:

In den letzten Tagen waren meine Hofdamen und ich unterwegs um die Werbung für das Erntefest am 21. und 22. September 2019 im Stommelerbusch, zu unterstützen.
Beginnen wird das Fest am Samstag, dem 21.09.19 um 19.00 Uhr im Festzelt neben der Kirche St.Bruno. In lockerer Atmosphäre findet dort die Krönungsparty 2019 statt. Wie im Vorjahr gibt es einen Shuttleservice vom Marktplatz Stommeln bis zum Festzelt und später auch wieder retour.

Am Sonntag dem 22.09.19 startet der Tag um 10.00 Uhr mit der Messe in St. Bruno. Im Anschluß wird im Festzelt eine Ausstellung von den vergangenen Erntedankfesten eröffnet und es findet die Übergabe des Spendenschecks vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW statt.

Bis zu Beginn des Festzuges um 14.00 Uhr kann man die Wartezeit zur Stärkung in der Cafeteria oder an diversen Imbissbuden nutzen. Der Ausklang des Erntedankfestes erfolgt im Festzelt im Anschluss an den großen Umzug
Wir hoffen, das dieses Programm die Unterstützung aller interessierten Menschen findet.

Herzliche Grüße Marion, Christina und Sonja