DORFGEMEINSCHAFT STOMMELN, IN EIGENER SACHE

DORFGEMEINSCHAFT STOMMELN, IN EIGENER SACHE

leider müssen wir vermelden, dass der ehemaligen 1. Vorsitzenden der Dorfgemeinschaft Stommeln, Rudi Römer, vor einigen Tagen verstorben ist. Rudi war langjährig im Vorstand der Dorfgemeinschaft tätig und hat die Gemeinschaft auch im Anschluss seiner Vorstandstätigkeit als Ehrenmitglied weiter aktiv unterstützt. Seine Leidenschaft war die Kirmes mit dem Rummel. Seine Erfahrung und seine Anwesenheit beim Aufbau der Fahrgeschäfte werden uns fehlen.

Die Familie wünschte eine Beisetzung nur im engsten Familienkreis.

Wir haben als Dorfgemeinschaft der Ehefrau und den Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl ausgesprochen.

Der Vorstand

Kommentare sind geschlossen.
x  Powerful Protection for WordPress, from Shield Security
Diese Website wird geschützt von
Shield Security