Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stommeler Stoppelfeldfete – KG Stommeler Buure

10. August 2019 um 18:30 bis 11. August 2019 um 18:30

Endlich ist es wieder soweit ! Bereits zum 7.ten mal heißt es tanzen bis der Bauer aus dem Bett fällt ! Kommt am 10.8.2019 vorbei und feiert mit uns eine einzigartige Party unter Freiem Himmel !
Auf Grund vermehrter Nachfragen möchten wir noch einmal auf unseren Shuttle Service aufmerksam machen !
Ab 18:15 fährt euch ein Bus im 15 Minuten Takt hoch aufs Feld, abwechselnd vom Bahnhof und vom Marktplatz (Dorfanger, gegenüber vom  Blumenladen ) ! Die Haltepunkte werden noch ausgeschildert !

Der 17-Personen Bus wird von einer externen Firma inkl. Fahrer angemietet und wird von uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Wer möchte darf allerdings am Eingang gerne eine kleine “Bus-Spende hinterlassen”

Details

Beginn:
10. August 2019 um 18:30
Ende:
11. August 2019 um 18:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stommeln
Stommeln
Pulheim - Ortsteil Stommeln, 50259

Veranstalter

Karnevalsgesellschaft Stommeler Buure von 1946 e.V.
E-Mail
kontakt@stommelerbuure.de
Veranstalter-Website anzeigen
x  Powerful Protection for WordPress, from Shield Security
Diese Website wird geschützt von
Shield Security