Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fußball Jugendturnier – Stähle Cup

5. Juli 2019 bis 7. Juli 2019

Liebe Freunde und Sponsoren, am Wochenende 05.07. – 07.07.2019 findet nach drei Jahren Pause endlich wieder der Stähle Cup auf dem Rasenplatz des VfR Stommeln statt. Wer noch nicht weiß wohin am Wochenende, wer sich an unseren jungen Kickern, die jüngsten sind Jahrgang 2014, erfreuen kann, der sollte uns doch auf dem Platz besuchen. Es macht Spaß sportliches Erleben in familiärer Atmosphäre zu erfahren.

Der Verein, vor Allem aber die Jugendabteilung freuen Sich Auf Euren Besuch. Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt!!

Details

Beginn:
5. Juli 2019
Ende:
7. Juli 2019
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sportplatz Stommeln an der Aquarena (in den Benden)
In den Benden
Pulheim - Ortsteil Stommeln, DE 50259 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

VFR Stommeln 1928 e.V.
Veranstalter-Website anzeigen
x  Powerful Protection for WordPress, from Shield Security
Diese Website wird geschützt von
Shield Security