Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5. Stommelner Musikmeile (Veranstaltung abgesagt)

17. September 2021 bis 18. September 2021

€ pro Tag 18,90

Pressemitteilung zur Absage der 5. Stommelner Musik Meile
Pulheim, den 10. September 2021

Schweren Herzens und zu unserem größten Bedauern muss der Mill Sound Festival Stommeln e.V. die
5. Stommelner Musik Meile mit sofortiger Wirkung absagen.

Wir alle waren guter Dinge, dass es nach der langen Corona-Auszeit endlich wieder klappt mit dem Abfeiern
und Abrocken. Aber es sollte nicht sein! Pandemie bedingt liefen die Ticketverkäufe – online und vor Ort – derart
schleppend, dass das finanzielle Risiko von Tag zu Tag unkalkulierbarer wurde. Vor diesem Hintergrund wäre es
schlichtweg unverantwortlich gewesen, die Veranstaltung durchzuführen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns bis hierher geholfen und uns unterstützt haben – im Einzelnen: Frank Keppeler,
Bürgermeister der Stadt Pulheim, und die zuständigen Behörden, die Familie Henseler vom Kartoffelhof Henseler,
Josef Krämer von der Papeterie, Peter Mortazawi von Made In Pullem, alle Anzeigenkunden, Sponsoren, Helfer, Organisatoren
und Freunde der Meile.

Die bislang verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für kommende Veranstaltungen, können aber auf Wunsch natürlich auch erstattet
werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie es als vorläufige Spende verstehen.

Wir wagen es. Nach pandemiebedingter Zwangspause wird es im September die Jubiläums Meile geben. In diesem Jahr in abgeänderter Form an nur einem Veranstaltungsort aber an zwei Tagen.

Ab sofort gibts Tickets für die „5. Stommelner Musikmeile“ auch in der
Papeterie & Präsente Krämer, Haupstrasse 87, Puheim-Stommeln.

 

Details

Beginn:
17. September 2021
Ende:
18. September 2021
Eintritt:
€ pro Tag 18,90
Webseite:
http://msf-stommeln.de/

Veranstaltungsort

Kartoffelhof Karl-Heinz Henseler
Hauptstr. 76
Pulheim - Stommeln, NRW 50259 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
02238 925 005
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Mill Sound Festival Stommeln e.V.
Veranstalter-Website anzeigen
x  Powerful Protection for WordPress, from Shield Security
Diese Website wird geschützt von
Shield Security